Filmkiste

HINTER DEN KULISSEN #ANGELS

Fotobuch Projekt vom Fashion & Editorial Fotograf, Sandro Achilles.

Dem Projekt hat Sandro Achilles den Namen #Angels gegeben und widmet dieses grossartige Projekt den Balletttänzerinnen, Tänzern und seinem Team, welche Ihn vor und hinter seiner Kamera supporten. Das Ganze will er in Kombination mit der Fashion & Editorial Fotografie in einen dynamischen und spannenden Kontext bringen. Es wird an verschiedenen Orten, wieZürich, Wien, Paris, Milano, Moskau und NYC fotografiert. An den renomiertesten Ballettschulen, die es gibt.

Im vergangenen Dezember fand bereits das erste Fotoshooting statt und war dank seinem grossartigen Team von Unterstützern, wie Balletttänzerin und Model (Agentur LUX Modelmanagement), Makeup Artist (Jasmin Käser), Filmer (Markus Eggspühler) und Fotoassistent und Freund (Paul Aegerter) ein voller Erfolg. Markus Eggspühler filmte und schnitt aus dem ersten Shoot einen imposanten Kurztrailer, welcher Lust auf mehr macht.

Produktionsjahr: 2018. Laufzeit: 1:00 min

Musik: Danse Macabre - Ministry Of Sound